Jump to content
  • Einträge
    50
  • Kommentare
    95
  • Aufrufe
    5,668

Paar Tage/ Wochen Diät


Barbell Ground

1,017 Aufrufe

Gestern nach dem Grillen und Bierpong spielen gabs noch ein paar kleine Tütchen für den Rest der da war, leider in Kombination mit verdammt viel Chips, Guacamole und Cola :D ansonsten die letzte Zeit auch gut gegönnt, sodass der Sixer kaum noch zu sehen ist. 

 

Am 17. August lass ich meine Hormonwerte checken, deswegen möcht ich eig. mindesten 10 Tage davor auf Erhaltungskalorien sein. Also ab heut versuchen ein gutes Defizit zu fahren und mich gleichzeitig viel zu Bewegen + 2h Spazieren, evtl mit Rucksack und Büchern oder so drin a la Wendler. Kalorien setze ich mal auf 1800 oder 1900 an. 

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

×
×
  • Neu erstellen...