Jump to content
  • Einträge
    42
  • Kommentare
    81
  • Aufrufe
    1,721

Paar Tage/ Wochen Diät

Barbell Ground

122 Aufrufe

Gestern nach dem Grillen und Bierpong spielen gabs noch ein paar kleine Tütchen für den Rest der da war, leider in Kombination mit verdammt viel Chips, Guacamole und Cola :D ansonsten die letzte Zeit auch gut gegönnt, sodass der Sixer kaum noch zu sehen ist. 

 

Am 17. August lass ich meine Hormonwerte checken, deswegen möcht ich eig. mindesten 10 Tage davor auf Erhaltungskalorien sein. Also ab heut versuchen ein gutes Defizit zu fahren und mich gleichzeitig viel zu Bewegen + 2h Spazieren, evtl mit Rucksack und Büchern oder so drin a la Wendler. Kalorien setze ich mal auf 1800 oder 1900 an. 



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden