Jump to content
  • Einträge
    42
  • Kommentare
    81
  • Aufrufe
    1,721

Press - 23.07.2018

Barbell Ground

182 Aufrufe

Mainwork:

Military Press @40 x 3 / @45 x 3 / @50 x 9 / @40 x 3 / @50 x 3 / @45 x 10

Sumo Deadlift @105 7x5

 

Assistance: 

Pull Ups BW 3x10

CG Incline Bench Press 2x10 @50kg

Ab Wheel 4x15

Seated Incline Curl 4x12 @12,5kg

Dumbbell Upright Row 5 x 15 @15kg

Seated Face Pulls 5 x 12 @12,5kg

 

 

Körpergewicht: 74-75kg



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

@Barbell Ground

 

Wow, Respekt für 50 kg x 9 Reps bei der Press.

 

Ich bin gerade mal bei 40 kg x 9 Reps und habe damit derzeit schon zu kämpfen, wir reden hier also von einer RPE 9-10. :lol:

 

Und dabei bist du nur geringfügig schwerer mit 74-75 kg im Vergleich zu meinen 70-71 kg.

 

Wie groß bist du? Ich bin 173 cm.

 

Aber gut, du wirst definitiv mehr Muskelmasse haben als ich, bedeutet von deinen 74-75 kg ist ein größerer Anteil Muskelmasse, während bei meinen 70-71 kg auch deutlich Körperfett (15-18%?) dabei ist. Die Fotos in meinem Log hast du ja gesehen.

  • Like 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Dominik S. Ich fühle mich geschmeichelt :D Danke man !

 

Also die 50 x 9 waren schon ziemlich das Ende, hätt ich mehr Kondi dann währen vll. 10-11 gegangen. Im Vergleich zum Körpergewicht leider auch nicht so viel das hier gedrückt wird. 

Ja ich bin auch 173 oder 174, iwas in der Gegend.

 

Zwecks der Muskelmasse muss ich mittlerweile sagen dass wahrsch 90% davon aus dem ekelhaft harten Reverse Pyramid Training stammen. Quasi Kraft = Masse, wobei es jetzt eben nur noch übers Volumen geht (außer bei den Squats :D

 

Ich denke das höhere Volumen wird dir auch ziemlich gut tun und du packst über die Zeit definitiv dadurch was drauf! 

 

 

  • Like 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden