Jump to content
  • Einträge
    42
  • Kommentare
    81
  • Aufrufe
    1,721

Trainings Set Up

Barbell Ground

166 Aufrufe

Hab mir gedacht ich schreib das Set Up noch mal in Form eines eigenes Posts, damit Leute die hier mitlesen auch genauer bescheid wissen was ich jetzt eigentlich mache. TPZ, Dominik und Johannes haben mir bei der Auswahl des richtigen Templates immens geholfen, vor allem was meine "eigenen" Anpassungen angeht. Es lief sich dann auch God is a Beast raus, da Wendler hier als einziges von Size and Strength schreibt. Zwei Sets werden hier pro Lift gepusht, was mir ziemlich zusagt, sind im Endeffekt 6 Dreier und 2 davon + Sets. Die 5x5 FSL habe ich auf 7x5 angehoben, da Claus Semskij, als ich damals mit KDK angefangen habe zu mir gesagt habe "immer eins mehr als alle anderen", daher hebe ich gerne grundsätzlich erstmal das Volumen an um mich vom Rest etwas abzuheben - kann man drüber streiten, Kraftmäßig bewege ich mich aber über der Mitte denke ich. 

 

Template: Every Other Day


Sumo Deads

Press

 

Squats

Bench

 

Press

Sumo Deads

 

Bench

Squats 

 

 

 

 

 

Die Assistance:

 

Push:

Dips

Push Ups

Triceps Pushdowns

CG Incline Bench Press

 

Pull: (Curls oder Face Pulls sind keine äquivalenten Pullübungen um die Bank oder Press auszugleichen - sry Jim)

Lat Pulldown

Pull Ups

Bent Over Row

Fat Man Row

 

Leg/Core:

Bulgarian Split Squats

Planks

Ab Rollouts

Back Extensions

 

 

Hier noch was ich zusätzlich ergänze für Ästhetik/ Jointhealth whatever

 

EZ Bar Curls

Hammer Curls: Db und Rope

Seated Incline Curls

Seated Face Pulls 2x/Wk

Dumbbell Upright Rows 2x/Wk

Band Pull Aparts 

Dumbbell Shrugs 

 

 



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden