Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    837

1. Log

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Morgause_242

224 Aufrufe

Schönen guten Tag liebe Leute,

 

ich bin 32 Jahre alt und kann mich eigentlich an keinen Tag erinnern, wo mein Übergewicht nicht irgendwie Thema war (für mich und andere...) oder ich nicht in irgendeiner Art und Weise auf Diät war, eine neue "Ernährungsumstellung" ausprobiert oder mir am Jahresanfang nicht gesagt habe, "so, jetzt aber, dieses Jahr nehme ich ab"...

 

Mit Anfang 20 habe ich tatsächlich 30 kg auf eigene Faust abgenommen - mit Sport und besserer Ernährung als vorher. Allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt das Thema Ernährung auch nicht wirklich verstanden, habe mein neues Gewicht aber einige Jahre gehalten. Diese 30 kg sind aber seid einiger Zeit wieder drauf und alleine habe ich es bisher nicht geschafft, sie wieder los zu werden.

 

Die HSD 3 mache ich seid Sonntag, den 18.02.18 und finde sie sehr praktikabel und gut umzusetzen. Habe mich für das Rundumsorglospaket entschieden und finde vor allem den Ernährungsrechner in Kombination mit dem Kochbuch super - einfacher geht es wirklich nicht! Wenn man sich an das Kochbuch hält, kann auch nichts schief gehen, sowas hat mir all die Jahre gefehlt.

 

 

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden