Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    837

2. Log - Erste Erfolge

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Morgause_242

393 Aufrufe

Moin,

 

gestartet bin ich letzten Sonntag mit: 105,6 kg

Heute, 3 Tage später wiege ich: 104,3 kg 

 

Also sind 1,3 kg schon runter - das finde ich für diesen Zeitraum wirklich gut.

 

Die meiste Zeit ernähre ich mich von den Shakeartigen Rezepten - der Spritzer Zitronensaft im Shake hat mich wirklich bereichert!

 

Wenn ich ein Proteinpulver empfehlen darf: "100 % Dairy Casein" von GN. Ich habe die Geschmacksrichtung "Natural" und mische dann nach Lust und Laune  Flavour Drops

hinzu. Wird schön cremig und die Macros passen sehr gut in die HSD Vorgaben. Wenn man bei GN online bestellt und den Rabattcode seines Lieblingsyoutubers eingibt, spart man auch noch 10 %. Soll jetzt keine fiese Werbung sein - ist einfach mein Tipp. Wenn sich jemand daran stört, einfach was sagen - danke.

 

Ansonsten gibt es viel frisches oder gekochtes Gemüse.

Was ich noch besser machen muss, ist das Thema "Trinken" - das fällt mir z.Z. etwas schwer.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Huhu, danke dir!
Da gehe ich schön brav ins Gym und mache den Maschinenplan. Habe in meinem vorigen Plan schon einiges davon drin gehabt. Kraftwerte sind bisher geblieben, aber war ja auch nur einmal bisher. Muss aber gestehen, dass ich Butterfly front und reverse und upside row drin gelassen habe. Dafür Schulterdrücken raus gelassen. Habe eine leichte Skoliose und wollte ich beiden Übungen gerne behalten. Bin aber auch keine Expertin, wenn mir jemand erklären kann, dass Schulterdrücken besser sei für das Thema Skoliose, höre ich gerne zu ^^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ich gehe schon ein weilchen trainieren, musste meinen plan auch nur geringfügig anpassen - das ist natürlich total hilfreich in der hsd, da man sich nicht noch mit dem thema "wie geht training, welches studio ist das richtige, hintern hoch kriegen" auseinandersetzen muss - hat man ja schon hinter sich ;)

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden