Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    272
  • Kommentare
    535
  • Aufrufe
    13,623


10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Panicmode war schon wieder aktiv :D omg omg 88,5 scheiße so kanns nicht weiter gehen diät diät diät

 

3mal aufem klo gewesen 87,5 :D

bearbeitet von _-Martin-_

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Dosenjohannes:

Krass, knapp 4kg Toilettegänge

Ich hatte mich nicht getraut nachzufragen...

 

Und es kam dazu, dass ich mich an einen (mal vor Jahren per Email herumgeschickten) Gesprächsablauf aus einem Supportforum eines Toilettenschüsselherstellers zum Thema "Flachspüler nicht ausreichend" erinnerte... Lustig aber auch gleichzeitig irgendwie...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hatte von euch schon mal jemand das Problem, dass er ein großes Geschäft auf einer Toilette verrichtet hat, bei dem die Menge der Darmentleerung derart umfangreich war, dass die Toilette beim Spülvorgang sichtlich überfordert war und man die Toilettenbürste zur Hilfe nehmen musste?

 

Kann also auch ein paar Nachteile haben, wenn man viel "food volume" und Ballaststoffe isst... :ph34r::rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mensch Dominik! Du musst dein Stuhlgang-Volumen auf viele kleine Toilettengänge aufteilen, das weiß doch jedes Kind, dass das bessere Darmgains gibt.

Frequenz ist Key.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Dosenjohannes

Stimmt! D.h. ich muss zukünftig darauf achten, den Stuhlgang circa ab der Hälfte zu unterbrechen und dann erst am nächsten Tag fortzusetzen.

Dann habe ich in der einen Stuhlgang-Session auch nicht so eine hohe Ermüdung und kann schneller regenerieren.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden