Jump to content
  • Einträge
    272
  • Kommentare
    535
  • Aufrufe
    21,319

Pausentag


_-Martin-_

725 Aufrufe

Leider ist das wetter in sardinien zur zeit sehr durchwachsen und wie wir erfahren haben das auch schon den ganzen august,

anscheind war alles gute wetter in deutschland, die letzten drei sommerurlaube haben wir nie regen gesehen und haben uns schon gefragt wie 

das hier überhaupt überleben kann. 

 

Dieses Jahr schüttet es wie aus kübeln ^^ :D übermorgen soll es besser werden aber naja in 4 Wochen kann man gottsei dank diverse regentage verschmerzen

 

leider ist für heute das trainingsvolumen erschöpft und wir müsssen uns anderweitig beschäftigen dann wird sich eben eine jacke mit an den strand genommen :9

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Tröste dich... wir hatten aktuell (aber deutlich weiter nördlich im Urlaub) alles von Windstille bis Sturm und von "Sonnenschein und komplett blauem Himmel" bis "komplett bedeckt" (also auch Null Sonnenstunden bis 9 Stunden Sonne oder so ähnlich)... Es fehlte buchstäblich nur Schnee und Frost, sonst hatten wir alles, was das Wetter so hergeben kann... glaube ich... War trotzdem, vermutlich gerade deswegen, sehr schön. ;)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...