Jump to content
  • Einträge
    20
  • Kommentare
    58
  • Aufrufe
    1,953

Neustart


shehulk

1,380 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

 

vielleicht erinnern sich sich noch ein paar an mich.

Vor und während dem ersten Jahr meiner Fortbildung war ich hier ziemlich aktiv..

im letzen Jahr musste ich trainingstechnisch kürzer treten um nicht unter die Räder zu kommen.

 

Es ist viel passiert - erst mal der Privatkram xD

ich habe meine Technikerfortbildung bestanden

einen neuen Job angefangen

eine Wohnung (Neubau mit 1000 Entscheidungen) gekauft

umgezogen 

und zu guter letzt geheiratet... ich finde eine beträchtliche Billanz für ein Jahr :D

 

Sport/Ernährung

 

ich habe bis auf kurze Pausen 2x wöchentlich im 5/3/1 System nach Wendler trainiert.

Die letze Pause war jetzt der Umzug und seit vorgestern stehe ich wieder im Studio 

 

ich fange leicht an... aus Fehlern lernt man und steigere mich wohl erstmal je nach Übung im 3x5-8 System

mit der Ernährung habe ich es im letzen Dreiviertel Jahr nicht so eng gesehen.. Zeitweise war es je nach Stresspegel(Prüfungsphase!!!) ein Dreigespann aus Schokolade, Kaffee und Wein xD

mein Gewicht konnte ich trotzdem einigermaßen zwischen 53 und 54,5 kg halten und ich schraube jetzt auch nach und nach den Süßkram runter.

KFA weis ich nicht und ich will jetzt auch mal noch Fotos machen und einstellen.. die Verlinkungen zu den alten Logs erstell ich auch noch.

 

Auf jeden Fall freue ich mich wieder hier zu sein und bin gespannt auf den Austausch der sich ergibt 

 

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich war damals nicht aktiv dabei, aber ich habe irgendwann mal wegen irgendwas in deinen Log reingelesen.

Hatte gehofft, dass du mal weitermachst.

Also Hi und willkommen zurück

 

Und herzlichen Glückwunsch zu all deinen Errungenschaften!

Link zu diesem Kommentar

Schön zu hören, dass die Dinge die einen bewegt haben auch andere interessieren und evtl. weiter bringen.

so lernt man nicht nur aus eigenen Erfahrungen sondern auch durch die von anderen :)

ich werde dann gleich mal schauen was du so treibst ;)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...