Jump to content
  • Einträge
    272
  • Kommentare
    535
  • Aufrufe
    21,307

SST LC4W2T3


_-Martin-_

1,962 Aufrufe

 

Bench press

5 × 37.5 5 × 47.5 5 × 57.5 5 × 65 5 × 75 4 × 85 RPE9,5

Incline press

8 × 47.5 8 × 55 6 × 62.5

Latzug

10x40 10x47 10x57 10x57 8x57

Dips

9 8 8

frei Rudern

40x10 10 10

Flys

7,5x12 12 12

Trizeps

25x11 11 11 11

Bizeps

7,5x12 12 12

 

11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

was meinst du mit vorderseite ? 

weil ich 4 brust übungen gemacht habe und nur 2 rücken ? das lag daran das ich vom kreuzheben am tag vorher noch ein wenig down und die gestütze ruder maschine belegt war und da ich kränklich war ich absolut kein bock hatte auf klimzüge :D ^^ 

 

sonst hätte ich

4-5x5 Klimmzüge mit zusatz gewicht gemacht

3x10 Rudern

3x10 Latzug

 

die flys waren auch sehr leich einfach nur weil ich lust drauf hatte :) 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb _-Martin-_:

was meinst du mit vorderseite ? 

Brust, vordere Schulter (und Trizeps) im Vergleich zu Rücken (hintere Schulter und Bizeps)... auf die Anzahl der Arbeitssätze bezogen.

 

Aber wenn es eine Abweichung "nach Tagesform", also eine "autoregulative" Anpassung, war, ist es ja etwas anderes.

 

(Auch eine bewusste Schwerpunktsetzung wäre ja o. k. ... ich war nur neugierig, nach deiner Ankündigung, Assistance nicht mehr nach 5/3/1 zu machen.)

Link zu diesem Kommentar

naja prinzipiell meine ich damit dieses everyworkout push pull also auch am beintag letztendlich mach ich das alles dann am ok und uk getrennt facepulls lass ich mir am uk tag noch gefallen aber der rest war zu zeit intesiv oder zu viel gerenne ^^ 

 

auch bin ich wohl nicht so ein tier wie wendlers athleten die alles mit barbell movements machen können das zerstört mich schon sehr und macht mir weniger spass

Link zu diesem Kommentar

und arme muss ich einfach mehr machen als der durchschnitts typ sonst passiert da nix vielleicht mach ich bald einen armtag da ich umziehe und dann wieder weniger fahren muss hab ich wieder mehr zeit und könnte dann mal schnell ins gym arme trainieren :) 

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb _-Martin-_:

naja prinzipiell meine ich damit dieses everyworkout push pull also auch am beintag letztendlich mach ich das alles dann am ok und uk getrennt

Ja, dass hatte ich auch so verstanden.

 

vor 33 Minuten schrieb _-Martin-_:

auch bin ich wohl nicht so ein tier wie wendlers athleten die alles mit barbell movements machen können das zerstört mich schon sehr und macht mir weniger spass

 

Na ja... Wendlers Athleten sind zur Zeit v. a. Highschool Kids. ;) ... und ich glaube, er baut sie sanfter auf, als man so annimmt... Ihr habt aber ja Forever und müsstet mit Krypteia und den "Preparation"-Templates ja prinzipiell besser wissen, was da passiert. Er deutete es ja auch in seinem Vortrag an, den ich im Primer verlinkt hatte...

 

Das Ding ist halt, dass sein Krafttraining mit den Kids immer auch die gesamte Belastung durch den Highschool-Sport im Blick hat... aber ja, es sind Kids... d. h. einerseits bessere Entwicklungsmöglichkeiten (auch hormonell bedingt) und andererseits vielleicht auch doch insgesamt weniger Stress, obwohl die ja auch alle noch ihren eigentlichen Sport obendrauf haben, was nicht ohne sein dürfte.

 

vor 41 Minuten schrieb _-Martin-_:

vielleicht mach ich bald einen armtag

Oh, oh... Vorsicht... dann ist der 4er-Split und das reinrassige Bodybuildingtraining nicht mehr weit und das wird für dich als Natural nicht funktionieren. :P;)

Link zu diesem Kommentar

^^ wenn ich nach der Science gehe müsste ich ja meine arme nicht direkt trainieren weil das wächst schon von alleine

 

und mit den highschool kids bin ich mir da auch nicht immer ganz so sicher wenn er da alles trainiert der ein oder andere 120kg Amerikaner mit Stoff wird wohl auch bei seinen plänen dabei sein 

 

so mancher tp ist nicht so ohne wo ich mich auch frage wer soll das alles machen aber gut :D

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb _-Martin-_:

^^ wenn ich nach der Science gehe müsste ich ja meine arme nicht direkt trainieren weil das wächst schon von alleine

... durch Kniebeugen, genau... Die Arme werden halt auch einfach von selber dicker, wenn du einfach nur 10kg Muskelmasse aufbaust... und du weißt ja jetzt, wie es geht.

 

vor 12 Stunden schrieb _-Martin-_:

und mit den highschool kids bin ich mir da auch nicht immer ganz so sicher wenn er da alles trainiert der ein oder andere 120kg Amerikaner mit Stoff wird wohl auch bei seinen plänen dabei sein 

 

so mancher tp ist nicht so ohne wo ich mich auch frage wer soll das alles machen aber gut

Ja, da muss man sicher unterscheiden... Ich bin recht sicher, dass er hauptsächlich Highschool Kids (selber) trainiert, heutzutage, aber bei seinen Kumpels und den Leuten in seinem privaten Forum usw. gibt es natürlich auch andere Kaliber...

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Ghost:

bei seinen Kumpels und den Leuten in seinem privaten Forum usw. gibt es natürlich auch andere Kaliber...

Ergänzend dazu vermutlich noch... Unsereins unterschätzt sicher auch, wieviel Strapazen man auf sich nehmen muss - über viele Jahre - um auf ein ähnliches Niveau zu kommen...

 

Ich kenne ja auch noch von früher die Geschichten vom Volleyball und was die Leute, die in Richtung Jugendnationalmannschaft und so gingen, auf sich nehmen und aushalten mussten... Das allein selektiert auch schon ungemein. ;)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...