Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    272
  • Kommentare
    535
  • Aufrufe
    8,026


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

dafür muss ich ja dann erstmal lean sein damit ich dann aufbauen kann und beach ready bin :D ^^

jetzt bin ich bei 90kg ich würde mal sagen da müsen 6-7kg weg mit 3500kcal/w defizit -> 12-14 Wochen + Weihnachten und Neujahr also 16 Wochen :D

~ 4 Monate

 

 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb _-Martin-_:

Der Leangainsplan würde mich echt mal interessieren aber so wenig Volumen ist echt schwer vorstellbar

Alles AMRAP... in jedem Satz... in jeder (Haupt-) Übung... an jedem Trainingstag... Ich kanns mir vorstellen. ;)

 

RPT Training Guide

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden