Jump to content
  • Einträge
    95
  • Kommentare
    90
  • Aufrufe
    4,878

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wie viel hältst du von der KFA Funktion der Withings? Scheint ja doch arg zu schwanken täglich, was klar ist, aber kann man da auf Wochenschnitt z.B. nen Trend erkennen oder ist das überhaupt nicht lesbar? Absolute Werte werden ja wahrscheinlich eh komplett daneben liegen?

 

Unsere Waage wurde von kleinen Terroristen mutwillig zerstört, schon seit Ewigkeiten keine Gewichtsaufzeichnungen mehr, aber irgendwann muss einfach mal ne neue her. Weiß aber noch nicht, ob ich einfach das Basic Modell mit Gewicht nehme oder noch ein paar Funktionen mehr. Hast du da ne Empfehlung?

Link zu diesem Kommentar

ich habe einen athletenmodus aktiviert nach einer gewissen zeit ich muss mal gugen

 

naja würde ich nicht soviel drauf geben aber ich find es halt schön das es dir das gewicht einfach aufzeichnet und man ess nicht mehr vergisst zu dokumentieren

und da das mit dem kfa einfach nur schlecht ist hab ich auch die billigere wage gekauft

 

am ende zählt das spiegelbild ob es einem gefällt und nicht der kfa wert ;) von daher save the money und kauf seitanpulver ;)

Link zu diesem Kommentar
Am 1/28/2019 um 12:57 PM schrieb _-Martin-_:

naja würde ich nicht soviel drauf geben aber ich find es halt schön das es dir das gewicht einfach aufzeichnet und man ess nicht mehr vergisst zu dokumentieren

Hab ich vorher schon sehr genau genommen, aber so nimmt es einem einfach alles ab. Werde bald wieder eine bestellen, mal sehen wie groß die Überraschung ist. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...