Jump to content
  • Einträge
    6
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    1,220

Mo, 25.03.


Dosenjohannes

342 Aufrufe

Ziemlich spontaner Start. Trainiert hatte ich schon wieder ein bisschen, gestern bin ich dann in den alt. GK eingestiegen.

Ernährungstechnisch war es zufällig ganz OK, hatte morgens nen Shake, dann irgendwann nen Myprotei  Cookie und zu Hause dann nen rote Linsen Eintopf mit Chorizo.

 

Training:

Squat: 8 x 65,0 / 8 x 65,0

Bench: 8 x 62,5 / 8 x 62,5

DB Row: 17 x 20,0 / 16 x 20,0

Curls (sitzend): 2 Sätze mit RP und 10 kg

 

Ernährung:

72f/152c/195p

 

Geplant ist es, die Kalorien heute wieder ein bisschen einzusparen. Da ich noch nen Rest von den Linsen hab wird das nicht ganz was, aber morgen will ich dann wieder auf Kurs sein, dass ich bis dahin bei 1000kcal Defizit bin.

Die 1000kcal Defizit täglich ergeben mit den 3 Tagen refeed nach 11 Tagen Diät dann ein Defizit von ca. 800kcal pro Tag, somit 0,8kg pro Woche, was in etwa 1% Abnahme entsprechen sollte.

Eine neue Waage sollte heute ankommen, dann kann ich auch morgen was zum Gewicht sagen. Bauchumfang ist bei 91cm, also ca. 20% KFA laut Navy.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

×
×
  • Neu erstellen...