Jump to content
  • Einträge
    6
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    1,218

Di, 26.03.


Dosenjohannes

407 Aufrufe

Letzte Prüfungsvorbereitungen gestern, diesmal ohne Naschflash übertanden. xD

Die anderen Tage "musste" ich immer in die Süßigkeiten und Chipstüten greifen. Musste ich natürlich nicht, das war so richtiges Stressessen und "keine Zeit" für was Richtiges. Mir war aber bewusst, dass es sich nur um 2-3 Tage handelt und ich trotzdem mein Protein reinbekomme, von daher vertretbar.

 

Gestern hab es dann die Reste der Linsensuppe von Montag, dadurch noch paar Carbs zu viel.

Paar Kalorien vom Montag eingespart, Plan ist es heute auch noch ein paar einzusparen, sodass ich bei nem Defizit von 3000kcal für die drei Tage lande.

Ab morgen geht es dann hoffentlich nach Plan weiter. Freitag und Samstag wird es wieder paar Einschränkungen geben, da wieder am Haus gewerkelt wird, schwierig Verbrauch und Ernährung zu tracken wenn ich es nicht vorbereite.

 

Ernährung:

68f/95c/156p

 

Waage ist angekommen und wieder in Betrieb.

Gewicht: 80,1 kg

Bauchumfang: 91cm

folglich KFA: 20%

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

×
×
  • Neu erstellen...