Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

  • Einträge
    191
  • Kommentare
    166
  • Aufrufe
    6,568


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dienstag war ich beim Tischtennis.

 

Seit Mittwoch eher unfreiwilliges "Saftfasten" aka "Irgendeine Magen-Darm-Geschichte"... Brühe geht... sonst eigentlich nichts... aber es bessert sich, sonst könnte ich nicht am Rechner sitzen. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da es mir heute wieder besonders auffiel, dass ich den Gürtel ein Loch enger schnallen musste... WHtR ist aktuell von gerundet 0,45 auf 0,44 (0,437) gesunken.

 

Ich kann es aber wirklich nicht zum nachmachen weiterempfehlen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gestern bin ich vorsichtig mit Tischtennis wieder eingestiegen und es ging auch ganz gut.

 

Die nächsten Tage werden absehbar "turbulent", d. h. viele andere Termine etc., so dass ich nicht weiß, wie/wann es hier regulär mit den nächsten Ausdauereinheiten weitergeht. (Vielleicht geht noch irgendwo eine Runde Walken dazwischen...)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden