Jump to content
  • Einträge
    95
  • Kommentare
    90
  • Aufrufe
    4,879

15.05.19 - Unterkörper - Ende Diät Pause Es geht weiter


_-Martin-_

881 Aufrufe

Deadlift      160,0 x 5   aber leider kein optimaler gerader rücken mehr bei 4-5 das ego hat ihn gerade gemacht :D 
                          (war noch im annehmbaren bereich)

möglicherweise zieht das freie rudern doch seine fäden bis zum beintag

 

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

EPISCHER FADEN!!

Hast du es gefunden? Für den nichts ahnenden Leser:

 

Tag 20: UK Entleerung

 

Am 3/24/2017 um 5:58 PM schrieb Elija123:

Sogar mein Verdauungssystem ist wieder exakt getimed - bedeutet im Klartext, dass ich immer ganz natürlich um 14.45 Uhr groß muss und dann Guarana nehmen kann.

 

Am 3/24/2017 um 7:41 PM schrieb Dosenjohannes:

Auf welcher Stufe der Muskel Aufbau Pyramide steht eigentlich das Shit-Timing?

Direkt nach Meal-Timing?

 

Am 3/25/2017 um 8:12 AM schrieb Elija123:

Was das Shit-Timing angeht. Wenn ich vor der Guarana-Einnahme einen vollen Magen habe und danach erst scheißen gehe, weil das Zeug wie bei Dominik E. für einen flotten Stuhlgang sorgt, dann knallt es nicht so als wenn ich vorher gehe und es dann nehme. Die Resorptionsrate scheint dann höher zu sein. Allgemein trainiert es sich mit entleertem Magen natürlich besser als mit vollem - ebenso gilt das für den Darm ;)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...