Jump to content
  • Einträge
    272
  • Kommentare
    535
  • Aufrufe
    21,143

Ende


_-Martin-_

2,577 Aufrufe

Fakt ist ich krieg die diät nicht mehr hin egal wie ich es mir einrede ist jetzt einfach schluss.

 

Ich plane mein Training für ein hartes Defizit am ende kommt aber keins bei rum und wegen der Trainingsplanung kommt keine progression ;) also

.Ende-Aus :-D

16 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Diäten ist eh quatsch hehe. 

 

Ne, aber mal Spass beiseite. Ich werde mich jetzt auch mehr auf den Aufbau, als Sixpacks konzentrieren. Klar stehen dadurch immer 3-4 Monate Diät im Jahr um den KFA nicht durch die Decke zu treiben. Ich habe für mich einfach herausgefunden, dass ich relativ problemlos aus 12-13% komme. Habe dann zwar keinen sichtbaren Sixpack, aber um einen Aufbau zu starten reicht es allemal.

 

Gibst du ein Update, wie du im Aufbau trainieren wirst?

Link zu diesem Kommentar

Problematik warums wahrscheinlich nimmer so passt

 

Früher

Wegzeiten Arbeit 40-60min

Training im Homegym

 

Heute 

Wegzeiten Arbeit -> 1,5-2h

Training im Gym 

 

Parallel muss der Hund bespaßt eingekauft und was weis ich noch gemacht werden

Link zu diesem Kommentar
vor 57 Minuten schrieb Fabber:

Diäten ist eh quatsch hehe. 

 

Ne, aber mal Spass beiseite. Ich werde mich jetzt auch mehr auf den Aufbau, als Sixpacks konzentrieren. Klar stehen dadurch immer 3-4 Monate Diät im Jahr um den KFA nicht durch die Decke zu treiben. Ich habe für mich einfach herausgefunden, dass ich relativ problemlos aus 12-13% komme. Habe dann zwar keinen sichtbaren Sixpack, aber um einen Aufbau zu starten reicht es allemal.

 

Gibst du ein Update, wie du im Aufbau trainieren wirst?

 

Trifft für mich auch zu ich bekomm ein Sixpack erst bei vermutlich 10% auf 10% bin ich aber noch nie gekommen heißt

ich akzeptiere es einfach bei 13-15% zu sein

 

ja gibt es im Aufbaulog 

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb Dosenjohannes:

Wir haben halt ne scheiß Fettverteilung.

Du siehst schon Streifen in den Schultern aber hast nicht keinen 2 Pack Ansatz, ist schon genetisch der Jackpot...

jo genau ^^ mir hängs am bauch und an der Hüfte und zwar richtig

 

vor 37 Minuten schrieb Fabber:

Naja also 12% plus haben die wenigsten männer einen sixpack. Und niedriger waren wir beide wohl noch nie.

 

ja das stimmt

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Dosenjohannes:

Flache Brust ist aber auch scheiße.

Aber man merkt, Frau sagt nie "dicke Quads und stramme Waden". :D

Wollte gerade schreiben, aber bitte auch keine Zahnstocher Beine ;)

Klar muss das Gesamtbild passen. 

Ne sehr dünne Frau kann auch nicht riesen Brüste haben, das schaut einfach bescheuert aus. 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...