Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

  • Einträge
    192
  • Kommentare
    172
  • Aufrufe
    6,738

Mittwoch

Ghost

33 Aufrufe

Laufen, 125 - 135bpm, ca. 5km

 

Wollte eigentlich die Nordic Skates endlich mal auspacken, musste aber feststellen, dass ein Reifen ziemlich platt war, so dass es bei einer sehr kurzen Runde (um den Block) und dann eben dem Laufen stattdessen geblieben ist. (Ist blöderweise ein "Autoventil" wofür ich keine Pumpe besitze... na ja... ich muss sowieso zum Fahrradschrauber, wegen Ersatzschläuchen...)



4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Kam noch besser... Ich könnte die kleine "Notfallpumpe" umbauen (mehr Mühe als sinnvoll) und unsere große Pumpe kann sogar doch alle Ventilarten... leider ist das Ventil so im Reifen versunken, dass ich weder die Kappe abschrauben, noch das Ventil wieder rausziehen konnte, so dass es sitzt, wie es sollte...

 

...Murphys Law oder so...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, ich muss es positiv nehmen... Ich wollte mich nur eigentlich nicht schon so früh mit dem "schrauben" beschäftigen und lieber mehr selber fahren. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden