Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

  • Einträge
    192
  • Kommentare
    172
  • Aufrufe
    6,788


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

"Halskratzen" wurde zur ausgewachsenen Erkältung mit "allem drum und dran" und daher ist hier weiter "Sendepause"...

 

Der Kurztrip ans Meer nach SPO zum Beachvolleyball, wurde trotzdem durchgezogen (Urlaub genommen, Übernachtung bezahlt, Seeluft hilft sicher bei der Erholung) und hast sich trotz der Erkältung auch gelohnt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Es scheint so langsam eine Besserung einzutreten, so dass ich wage über eine Einheit Sport nachzudenken... Vielleicht heute ein wenig lockeres Tischtennis und dann mal weiterschauen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Tischtennis zum Einstieg ging ganz gut. Während des Trainings habe ich tatsächlich fast nichts gemerkt, habe aber glücklicherweise trotzdem recht früh aufgehört, denn die "Nachwehen" kamen natürlich... Ich werde es diese Woche daher auch konservativ angehen, da danach auch Urlaub ansteht und da will ich natürlich fit sein.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden