Jump to content
  • Einträge
    6
  • Kommentare
    28
  • Aufrufe
    2,092

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Immer noch Helms Intermediat Progressions Wave Loading wobei ich sagen muss das mit 2,5 kg schritten Progression nur im Ersten Satz die Reps gehalten werden können in den nachfolge Sätzen gehen die Repzahlen zurück, oder ich muss mit der RPE bis 10 ^^ was ich eher mache und was vermutlich nicht so gut war/ist bei einem Satzvolumen von 15-17 was ich die letzten Wochen gefahren bin.

 

Geplant ist weiter bis 90 kg aufzubauen und dann wieder zu diäten, für den nächsten Cyclus plane ich mit den Reps auch in den Grundübungen wieder zu erhöhen, was ich eigentlich noch nie regelmäßig gemacht habe.

Sprich 8-10, sonst immer so 6-4

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...