Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    2
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    282

Update Kraftwerte

_-Martin-_

236 Aufrufe

86,5kg - evtl. 15% KFA

Ein kleines Update mal ein wenig an die Limits herran getastet

1x140kg Squat (PR)

  • die Technik war zumindest so gut das ich keinen komischen Muskelkater im unteren Rücken hatte also sollte es ok gewesen sein :D

5x175kg RDL (PR)

  •  oberer Rücken nicht mehr ganz gerade nach Aussage meiner Freundin, im unteren Rücken behaupte ich es kommt von der Kühlschrankhüfte und den Muskeln, evtl gegen Ende leichte Spannungseinbußen, auch hier kein komischer Muskelkater speziell im uR, sprich oben ist oben war denke ich ok, besser geht natürlich immer

7x92,5kg Bankdrücken ( an einem sehr seltenen sehr perfekten Tag, der sich sehr selten wiederholt :D )

  • ist wie immer der Wurm drin oberes Drittel Trizeps ist einfach zu schwach, bin jetzt auf längere Sicht mit Close Grip Benchpress dabei

12x90kg Chinup -> auch hier Probleme mit den Armen

  • bewegt sich so im Schnitt bei 12 Reps wenn ich sie strikt mache wenn ich sie nicht strikt mache ... mach ich nicht :D,

 

Ansonsten bin ich jetzt stolzer B & A-Lizenz Trainer

 

Der Aufbau ist abgeschlossen und es geht wieder in die Diät 86,5 -> 82kg mit hoffentlich mehr Definition als bei 79,5

Ab nächster Woche gehts in den Urlaub



7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Am 9/2/2020 um 12:00 PM schrieb _-Martin-_:

Danke ;D was man halt so mach in der Coronazeit wenn man nichts besseres zu tun hat :D

 

Trainierst du auch Leute? (Bzw. planst es zu tun?) Oder war das mehr für dich?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 9/12/2020 um 8:39 AM schrieb Ghost:

Trainierst du auch Leute? (Bzw. planst es zu tun?) Oder war das mehr für dich?

Wenn es irgendwann klappt dann schon ;) , ein Gym öffnen wäre auch noch ein Punkt auf der to do Liste :D 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden