Jump to content

E-Rich

  • Einträge
    6
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    1,573

HSD-Pause


E-Rich

511 Aufrufe

Hallo Leute,

Die HSD ist jetzt schon etwas mehr als 1 Woche vorbei und es läuft nicht so schlecht. 

War heute wieder Gym.

Kraftwerte: 

  • Squats: 70kg 2x (Technik läuft nicht so ganz, Barpath nicht schön.)
  • Bench: 75kg (5/5/5)
  • OHP: 50kg (5/5/5)
  • DL: 110kg (3/3)

Hab am WE eine Feier gehabt und dort relativ viel gegessen... 

Aber nachdem ich jetzt im März bis jetzt 90 000 Schritte gemacht habe, wird  mein Verbrauch höher als 2500 liegen und vllt kompensiert sich des ja. 

Morgen will ich jedenfalls Amal nur 2000 essen, damit ich da auf Nummer sicher bin. Habe heute eh wieder 3000 gegessen ^^

 

Ich hoffe, dass ich mein Squatproblem jetzt in der nächsten Woche schon lösen kann, damit ich da auch endlich durchstarten kann. 

 

Die Hypervolt hab ich mir letzte Woche gekauft. 

300 statt 400€ und bin ganz zufrieden. damit kann ich meine Mobilität hoffentlich verbessern und meiner Freundin gefällt es bei ihren Verspannungen auch :D 

 

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

×
×
  • Neu erstellen...