Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 01/15/2019 in allen Bereichen

  1. Du solltest die HSD ohne Vorbereitungsphase beginnen. Es würde auch nicht hilfreich sein, die KH vor der HSD zu senken und die Fette so zu erhöhen, dass Du Erhaltungskalorien erreichst, die HSD ist eine LCLF Diät. Meine Empfehlung wäre, wenn Du bereits länger auf Diät bist, ein paar Tage Erhaltungskalorien mit einer gesunden Mischkost zu fahren und Deinem Körper nochmal Erholung und Regneration zu gönnen. Die 25 g Eiweiß, die bei jeder Portion des Every Workouts dabei sind, kannst Du zum Tagesproteinwert mit dazu rechnen (ich würde sie nicht mit in die Berechnung einbeziehen). Meine Empfehlung wäre zudem, auf diesen Prework zu verzichten. Der frisst nur Dein Geld und Koffein und Creatin kriegst Du einzeln günstiger. Investier das Geld lieber in ein gutes Whey-Protein.
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...