Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 01/18/2019 in allen Bereichen

  1. https://fitness-experts.de/supplements/koffein Dort findest Du auch eine preislich sehr viel bessere Alternative: Koffein bei MyProtein
    1 point
  2. Im EveryWorkout sind 250 mg Koffein pro Portion und die reichen für mich aus um wacher zu sein Kaffee schmeckt mir nicht, sonst würd ich den natürlich trinken. Motivation hab ich grundsätzlich genug fürs Krafttraining, aber an manchen Tagen fühlt man sich halt einfach nicht so fit und in der Diät wahrscheinlich noch öfter, da hilft mir der Booster sehr.
    1 point
  3. Wenn du unbedingt einen Plan brauchst, was ich nicht empfehlen würde UND dafür zahlen willst, was ich nicht empfehlen würde, kann ich die Pläne von renaissance periodization empfehlen. Sind allerdings auf english.
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...