Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 02/03/2019 in allen Bereichen

  1. Es steht ja so im Buch. Über 1g solltest du aber ja auf jeden Fall bleiben. Und über 4g Kohlenhydraten. Bleibt wirklich nicht viel Spielraum. Puuh... Aber du trainierst ja an den refeed Tagen. Da kannste ja sicherlich so 200kcal noch veranschlagen und hast du vielleicht noch Zeit für 30min LISS nach dem Training? Dann hast du da echt mehr Luft und kannst vielleicht auch 1,2g KH nehmen. Ne andere Idee wäre noch, dass du nur zwei intensive Trainings in der Diät durchführst. Danach kannst du ja ruhig wieder auf drei gehen. 2 Refeed Tage sollten reichen und so kannst du das Defizit besser auf 5 Tage verteilen. An den Low carb Tagen kannst du ja noch wieder manchmal LISS einbauen, solange es wirklich Low intensity ist also im aeroben Bereich, vllt ist es nur n Spaziergang, sollte das auch kein verlangen nach Kohlenhydraten nach sich ziehen. Ja, da hast du natürlich Recht.
    1 point
  2. Hallo Laura, ich habe gestern auch für mich meine Werte berechnet und habe auch gedacht, oh das wird eng. Vor allem weiß ich von mir, dass mein Fettbedarf nicht zu gering ausfallen darf. 35 g bei mir ist mir persönlich schon sehr kritisch, aber ist ja nur am Refeed. Deine 1700 kcal Gesamtumsatz klingen definitiv sehr wenig. Auch mit Training? Bewegst du dich sehr wenig? Wenn dem wirklich so ist würde ich versuchen deinen NEAT zu erhöhen durch Bewegung im Alltag und Cardio. Zu Fuß gehen, Treppen steigen macht schon einiges aus. Grundsätzlich: Am Refeed liegt der Fokus auf den KH, daher sollten die zuerst gedeckt sein. Protein muss da nicht sonderlich hoch sein. Fett ist meiner Meinung nach etwas eine persönliche Sache. An den Diättagen liegt der Fokus auf dem Protein. KH möglichst niedrig. Ich brauche dann eher noch Fett zum sattwerden und für meinen Hormonhaushalt. 825 kcal pro Tag klingt definitiv nach zu wenig. Hast du ja richtig erkannt. Defizit verringern oder eben NEAT erhöhen. Am besten wohl beides parallel und schauen wie du gut klar kommst. Viel Erfolg. Kirsten
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...