Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 03/12/2019 in allen Bereichen

  1. Meine erste Wahl war vor kurzem das Echo Bike von Rogue Fitness, meine zweite Wahl wäre ein Concept2 Ruderergometer und danach würde ich wohl in den Concept2 Ski Erg investieren. Die Geräte liegen aber (NEU) alle inkl. allem eher bei 1000,00 €. Wie der Gebrauchtmark aussieht, kann ich nicht sagen. In letzter Zeit sind aber ein paar sehr gute Geräte auf den Markt gekommen (Echo Bike von Rogue, Cycle Erg von Concept2) und so etwas wirkt sich auch immer auf den Gebrauchtmarkt aus, wenn dann Leute sich etwas neues zulegen und ihre alten Hometrainer verkaufen (z.B. Schwinn Airdyne oder die Bikes von Assault Fitness - bei Hometrainern eben alles was es so gibt).
    2 points
  2. https://fitness-experts.de/kostenloser-kurs
    1 point
  3. All das was du wissen willst steht auf der hauptseite in den Themen beantwortet Das solltest du dir erst mal durchlesen Stichwort: https://fitness-experts.de/maenner https://fitness-experts.de/abnehmen
    1 point
  4. Natürlich hast du recht. Das ist total Irrelevant. Wochenende: Ich war eingeladen zum "PulledPork essen". Am morgen hatte ich 89,1kg auf der Waage. Nächsten Tag 91,4kg .... diese Gewichtsschwankungen sind echt irre Heute war ich wieder auf 89,1kg. Denke also ich komme diese Woche noch auf 88,x kg <3 ------ Heute : OK1 Training gehabt. Erste Übung LH-Bankdrücken ... 2-3 Aufwärmsätze gemacht und dann wollte ich 100kg drücken. Geplant waren 5-6 Wdh ... nach der dritten wusste ich aber, das wird heute nichts. Habe mich kraftlos gefühlt. Einfach keine Power. Bin dann auf 90kg gegangen und hab mein Soll (4x6) abgearbeitet. Gut, in der Diät muss man mit solchen Tagen wohl klar kommen. Wenn ich mich im nächsten Training nicht steigern sollte, werde ich die kcal um 100 erhöhen. So will es ja das Lean Bulk System. Sonst lief das Training ganz gut. Klimmzüge mach ich jetzt mit Zusatzgewicht ... sind nur 3 KG aber egal Noch was positives ... meine Frau hat positiv über meinen Bauch gesprochen. Man sieht so langsam wieder Bauchmuskeln und das findet sie sexy Es läuft also alles ^^
    1 point
  5. Moin, schon mal nen Rudergerät getestet? Wegen der Erschütterung sollte es noch besser sein und ist super für den ganzen Körper. Ich würde dir ebay Kleinanzeigen empfehlen dort gibt es immer sehr gute Angebote. Zu den Marken ist es echt schwer, Studioqualität ist meist teuer. Mein Kompromiss war Kettler aber ein Rudergerät. Mfg Tuareg
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...