Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 04/06/2019 in allen Bereichen

  1. 2 points
    So, kleines update. Rückweg von der Hochschule war echt qualvoll, hatte an dem Tag lediglich morgens 500g Magerquark gegessen, als ich nach Hause kam war ich komplett nassgeschwitzt und etwas durch den Wind. Bin dementsprechend dazu übergegangen, mir Essen mitzunehmen und dieses ca 30-60 Minuten bevor ich heimfahre zu verzehren. (Mahlzeit mit 40-50g Protein etwas Fett und 50g KH) Das ist zwar diätwidrig, aber das Defizit durch das Fahrradfahren ist immer noch höher als die zusätzlichen Kalorien. Ansonsten komme ich bisher gut mit der Diät klar.
  2. 1 point
    Ich vermute, damit zäumst du das Pferd von hinten auf... Wenn du ersteinmal hier deine "Einführung" geschrieben hast, ergeben sich vermutlich eher die konkreten Fragen.
  3. 1 point
    Habe das Thema nochmal hier ausführlich behandelt: "Ist schnelles Abnehmen (wie mit der HSD) gefährlich für Frauen?"

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de