Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 04/12/2019 in allen Bereichen

  1. Dankeschön:-) eigentlich könnte man noch einen extra Thread für Geschmackspulver eröffnen. Da gibt‘s ja jetzt so viele davon. Heute habe ich Royal Flavour Stracciatella in 200 g Skyr getan. Das ist noch nicht ganz perfekt vom Geschmack her, mir zu sauer und es kommt so ein bißchen Sucralose-Beigeschmack durch, aber was mir gefällt, es macht wirklich eine schöne weiche lockere Konsistenz und es macht Geschmack mit wirklich wenig Kalorien. Das konnte ich mir gar nicht so vorstellen dass das bißchen Pulver soviel bewirkt. Bisher habe ich Rumkugel-Skyr gegessen, mit 5 - 10 g Kakao drin, 2 ml Rumaroma, 30 g Eiklar und Süßstoff und Erythrit. Damit komme ich auf ca. 50 Kalorien mehr als wenn ich das Geschmackspulver nehme. Also zum Kaloriensparen ist das absolut perfekt freut mich total dass ich das jetzt gefunden habe.
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...