Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 04/15/2019 in allen Bereichen

  1. Es gibt allgemeines und spezielles aufwärmen: a) Allgemein: Körper auf Betriebstemperatur bringen und Kopf auf Training vorbereiten --> kann Cardio sein, kann (soll) aber auch Mobility sein b) Speziell: Der Übung bzw. der Zielmuskulatur angepasstes aufwärmen --> sehr oft einfach ident mit der Zielübung, allerdings mit weniger Gewicht was heißt dass jetzt in Deiner Situation: Cardio ev. mit Handrad oder am Rudergerät (natürlich ohne Beineinsatz), Mobility für die Gelenke Deiner Zielübung oder Bewegungen mit Theraband (Stichwort z.B. Band pull apart) und schon kanns mit wenig Gewicht losgehen, steigere Dich bis zu Deinem aktuellen Trainingsgewicht. Viel Spaß und viel Erfolg
    2 points
  2. Hi, das Gemüse sollst du ja auch nicht tot kochen. In erster Linie soll es dich sättigen. Natürlich hat es Ballaststoffe und Vitamine. Solange man es eben nicht tot kocht. Gefrorenes Gemüse hat wohl mehr Vitamine als wenn man frisches nimmt. Ebenso bleiben beim dampfgaren wohl mehr Vitamine erhalten bleiben als beim Kochen im Wasser ( bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege). Aber darum brauchst du dir vorallem in der HSD jetzt erstmal keine Gedanken machen. Koch es wenn es dir dann schmeckt und werde satt davon
    1 point
  3. ja im richtigen licht kann man sie schon erahnen und man fühlt sie mehr mittelteilung vertikal ist fast durchgängig horizontale aufteilung ist noch schwach nach navy rechner bin ich so bei 13% ~85cm Bauchumfang
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...