Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 05/06/2019 in allen Bereichen

  1. Gewicht steigern solltest du immer dann wenn du die 2x8 bzw 3x8 (je nach Trainingsplan) im der letzten geschafft hast. Also nicht im gleichen Training. Und das man dann nicht mehr die vollen Wiederholungen schafft in allen Sätzen ist vollkommen ok. Weil dann machst du ja wieder so lange weiter bis du wieder die volle satzzahl geschafft hast. Selbst Erhöhung der Wiederholungen ist ja eine Steigerung. Zum Thema anlegen bei höheren Gewichten. Entweder musst du dann solche Sicherheitsstangen an den Seiten haben das das Gewicht darauf fällt statt auf dich oder eben jemanden zum spotten dazu holen. Aber wie du schon sagtest bei dem "kleinen" Gewicht kann man es einfach langsam absacken lassen. Ansonsten nicht zu enttäuscht sein, du bist im starken Defizit da kann es schon sein das dir Kraft fehlt. Achte unbedingt trotzdem auf die richtige Technik. Kein 90 Grad Winkel zwischen Arm und Oberkörper, das ist sehr schlecht für die Schulter, steht aber auch in dem Technik Artikel beschrieben. Sollten so 45 Grad sein
    1 point
  2. Moin, ich mache sehr gerne Scrambled Tofu einfach einen block Tofu (natur) zerbröseln und mit einer kleinen Zwiebel (fein geackt) anbraten. Mit ca. 1 Tl Kala Namak Salz (für den Ei Geschmack), 1 Tl Kurkuma (für die gelbe Farbe), Salz und Pfeffer würzen. Wenn du willst kannst du noch nen Schluck Soja Drink dazu geben, dann wird es schloziger. Ich gebe gerne noch frische Petersilie oder Schnittlauch dazu.
    1 point
  3. lustig das hier auf die anmerkung ich möchte nicht so viel fleisch essen nur tipps kommen ess trotzdem fleisch ^^ .. sag ich nur eins zu geh auf Youtube und geb ein: "GainVitality Seitan Steak" schmeckt wunderbar mit light Ketchup 50g Protein 20g Carbs 7g Fett da kannst du mich beim kochen bewundern frischer neuer Veganer da du ja noch milchprodukte isst brauchst du dich um das fehlende Lysin im seitan nicht kümmern und kannst dir das wunderbar zubereiten ! Und dafür stirbt kein Tier und nicht mal ein Kalb für milch . wenn du dabei die Carbs noch reduzieren willst nimm weniger ahornsirup und mich sättigen die Teile mehr als nhe Hühnchenbrust
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...