Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 05/18/2019 in allen Bereichen

  1. Die Umfänge werden leider auch nicht besser, bzw. die Hosen sitzen gleich und die Optik auch ... Hihi, da sind wir die Ausnahme unter den Frauen :-) ich sehe jedenfalls nur selten eine im Freihantelbereich und wenn dann eher mal nur für eine Übung. Toll dass es dir auch so geht :-) Ah okay, danke! Ich mußte erstmal „Wiederholung grinden“ googeln. Dann höre ich jetzt beim Seitheben früher auf.
    1 point
  2. Vesteif dich nicht zu sehr auf ein Gewicht auf der Waage. Das sagt nicht so viel aus o, eher zählt der KFA und deine umfänge bzw das Spiegelbild. Die gleiche Erfahrung hatte ich auch mit bzw eher nach der HSD mit dem Krafttraining. Es macht einfach super viel Spass und ich war immer richtig motiviert Wichtig ist nicht die Wiederholung zu grinden. Sondern sauber auszuführen. Wenn du merkst es wird bei der zb 5. Wdh unsauber auch dort schon stoppen.
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...