Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 05/22/2019 in allen Bereichen

  1. Es gibt auch Recht günstige Handystative, die du problemlos im Studio aufstellen kannst. Wenn du ganz mutig bist kannst du auch einfach jemanden fragen der gerade Pause macht und weiter so. Liest sich gut deine Entwicklung.
    1 point
  2. Dann mache ich das, mit der LS-Progression! Cool! :-) Gestern habe ich noch Planks zum Training dazu gemacht. 2 * 1 Minute habe ich angestrebt und 2 * ca. 50 s geschafft. Beim ersten Mal ist mir gegen Ende aufgefallen dass ich nach unten durchhänge, beim zweiten Mal habe ich dann darauf geachtet, nicht durchzuhängen. Es hat sich auf jeden Fall sehr nach Effekt für die Bauchmuskeln angefühlt :-)
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...