Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 06/01/2019 in allen Bereichen

  1. du kannst sicherlich noch wadenheben in dein training einbauen das wird dir nicht die regeneration rauben und wenn es dich motiviert ganzheitlich jeden muskel isoliert trainiert zu haben dann kannst du auch seitheben noch einbauen. Schulterdrücken wiederum ist eine andere nummer die sollte man gezielt einsetzen und nicht unbedingt blind in den Trainingsplan einfügen. Wichtig zu sagen ist eben das in der HSD nur bedingt muskelnaufgebaut werden können und gerade bei anfängern ist eben der Trainingsreiz bereits durch die Grundübungen und deren Belastung auf die Hilfsmuskulatur ausreichend und die zusätzlichen Übungen können, somit überflüssig sein also wenn du merkst du fühlst dich immer schlapper und hast gegen ende kein bock mehr auf seitheben und wadentraining und im nächsten training hast du dann schon keine lust mehr in der mitte des trainings dann weist du das es eben keine gute idee war mehr zu machen als du musstest und das sind eben die Grundübungen bzw. der HSD Plan. Gerne kommen dann auch so gedanken wie ich habe ja jetzt auch mehr trainiert als ich musste und deshalb kann ich ja jetzt doch noch nhe kleinigkeit mehr essen und was gönnen was vielleicht nicht hsd konform ist etc etc. und schon tritt man auf der stelle wundert sich, sagt die diät ist mist und gibt auf all das kann passieren muss aber nicht
    1 point
  2. Perfekt. Danke dir Johannes! Ich freue mich schon auf meinen Urlaub inklusive Sommerbody.
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...