Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 06/11/2019 in allen Bereichen

  1. ...danach musst Du ja richtig explodieren!!!
    2 points
  2. Sehe ich auch so. Ist ja richtig untypisch!
    1 point
  3. ich würde nach etwas gucken das man miteinander verbinden kann die ständer die du verlinkt hattest also die ersten habe ich auch gehabt und sind sehr wackelig und keinem ist geholfen wenn beim ablegen alles umfällt sowas wäre meines erachtens die bessere lösung Half Rack ?? ka wie es heißt
    1 point
  4. 08062019 Restday 09062019 Restday
    1 point
  5. Heute mit einem Kumpel zwei Stunden bouldern gewesen. Meine Hände haben gebrannt ohne Ende. Dann habe ich von meiner Frau heute das okay bekommen eine Hantelstange zu holen. Wollte erst die WL Stange von rogue holen aber das sind über 600 Euro und ich habe dann doch nochmal im Internet geschaut. Gibt eine deutsche Firma, die auch WL Hanteln herstellt. Da hatte eine für 259 Euro echt gute stats. Denke die wird es werden. Sind dann auch 10 Nadellager, über 230k PSI tensile strength und lebenslanger Garantie auf Verformung. Wird vermutlich nicht ganz so gut sein wie die von Rogue aber hat halt auch keine IWF Zulassung, für die man quasi nochmal extra bezahlt und dadurch ist die Qualität für den Preis vielleicht doch ziemlich gut. Hoffe, dass mein Geiz mir da nicht das Genick bricht aber ich bin auch nur Hobbysportler und da ist die frage, ob ich so ein high end Produkt wie die von rogue brauche. Gewichte und Squat Rack gibt es dann später, wenn wir uns überlegt haben, wo wir das alles hinstellen. Aber so kann ich wenigstens ganz leichtes Technik Training an off days machen!
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...