Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 06/22/2019 in allen Bereichen

  1. Diäten fällt mir lustigerweise ziemlich leicht.... ich finde es leichter als 3000kcal jeden Tag (relativ) clean zu essen. Heute war mein letzter Arbeitstag. Ab Mittwoch gehts dann mit dem Auto zum Gardasee nach Italien . Ich werde dann für 10 Tage das Training nahezu ruhen lassen... werde sicherlich mal paar Klimmzüge und Liegestütze machen, wenn es möglich ist. Außerdem werde ich 10 Tage lang kein Essen tracken, aber darauf achten, dass ich mich halbwegs gut und Proteinreich ernähre. Ich bin gespannt wo die Waage nach dem Urlaub steht. Heute morgen war stand 81,9kg auf der Waage... ich glaube soviel habe ich das letzte mal vor 10 Jahren gewogen. Nach dem Urlaub starte ich dann direkt wieder mit 2700kcal (500 mehr als aktuell) und gucke was passiert. Dann möchte ich nämlich langsam auch mal etwas Muskulatur aufbauen... ich bin ja noch immer der Meinung, dass ich im Vergleich zu allen anderen, sehr langsam Muskeln aufbaue... Naja ... warten wir ab... Ich berichte ... seid gespannt
    1 point
  2. Normalerweise sind 10 Tage Pause schon sinnvoll, damit sich dein Körper etwas erholen kann, sich deine Hormone normalisieren und deine Rekomposition danach effizienter wird. Die 3 Tage Refeed am Ende kannst du von der Pause abziehen. Siehe S. 88, 2 Edition HSD.
    1 point
  3. Wie viel Geld möchtest du denn ausgeben? Und was möchtest du neben Hip Thrusts noch damit machen? Willst du die Stange richtig droppen für z.B. olympisches Gewichtheben? (vermute mal nicht) Oder einfach nur Übungen wie Kniebeugen etc. machen?
    1 point
  4. Warum tust du dir eigtl. immernoch die HSD an? Bei mir ging das nie länger als eine Woche gut, und soviel schneller ist es dann auch nicht.
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...