Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 07/18/2019 in allen Bereichen

  1. Ich hatte danach noch zwei TEs und dann Pause bis heute, heute ist wieder ne Einheit geplant. Der Hausausbau ist jetzt aber quasi erstmal fertig, endlich!! Es kommt nur noch der Maler zum Spachteln, verfugen und malen, Türen rein, Laminat legen, Elektrik anschließen und dann gehts ans Einrichten der drei Kinderzimmer, party! Ich habe grad n lustiges Bild gefunden, das irgendwie in die Fitnessszene passt.
    2 points
  2. @_-Martin-_ Wenn dein Front Rack so aussieht, dann hast du kein Gewicht auf den Armen und der obere Rücken ist super auf Spannung. Kann es nur empfehlen darauf hinzuarbeiten. (am besten noch mit geschlossenen Händen)
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...