Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 07/21/2019 in allen Bereichen

  1. Vielen Dank für eure Motivation und Aufklärung. Meine Sorge war nämlich, dass sich „unten“ vielleicht gar nichts Erkennbares tut (Genetik) während ich in den oberen Körperbereichen (Arme, Schultern, Rücken und auch am Bauch) schon deutliche Veränderungen sehen kann. Ich werde nun weiterhin den Unterkörper fokussieren und dran bleiben. Schon die High Speed Diät war Dank euer guten Beratung und Motivation von Erfolg gekrönt, also wird auch dieses „Projekt“ irgendwann sicher das erwünschte Ergebnis bringen.
    1 point
  2. Ergänzend noch eine Info: Deine Muskeln wachsen jede Woche Stück für Stück. Einfach konstant trainieren und steigern Auf dem folgenden Bild siehst du die Zunahme der Muskeldicke von untrainieren Frauen, die beginnen 3x pro Woche an Maschinen zu trainieren. Quelle: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/28276188
    1 point
  3. Bitte benutz das Polster nicht. Es macht nur alles viel wackeliger als wenn du es nicht nehmen würdest und sorgt dafür, dass die Stange weiter von dir entfernt ist. Einfach zwei Wochen machen und nach einer geeigneten Stelle zum ablegen suchen. Dann stört es dich nicht mehr und du hast dich daran gewöhnt.
    1 point
  4. langsamere kontroliertere Abwärtsbewegung die tiefe könnte noch ein bisschen tiefer sein, soweit daraus kein butt wink entsteht (unter rücken rundet sichtlich ein, aufpassen von er geht vom leichten hohlkreuz richtung neutral was kein buttwink ist aber wie einer aussehen kann) ansonsten fürs erste ganz gut Beine weiter zurück und eine stärkere Brücke bilden ansonsten ganz ok stabilität wird mit der zeit kommen du könntest am schluss der bewegung eine minimale pause machen damit du weist du hast das gewicht kontrolliert und nicht über schwung nach hinten gebracht ansonsten sehe ich nicht richtig ob du wirklich richtig die schultern nach hinten ziehst oder zu viel aus dem bizeps dafür ist es ein tick zu weit weg
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...