Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 08/22/2019 in allen Bereichen

  1. Ich danke euch vielmals für die Antworten. Ich mache das Training jetzt auch schon länger so und habe bis jetzt auch noch nicht gemerkt, dass ich irgendwie keine Kraft habe oder Muskelmasse verliere. Ganz im Gegenteil, ich habe morgens mehr power als wenn ich am Nachmittag kurz vor meiner Mahlzeit esse. Auf mein Eiweiß und meine Kalorien komme ich immer. Habe am Ende des Tages entweder ein kleines Defizit(:100-300kcal ) oder auf Bedarf. Vielleicht haben ja noch andere weitere Informationen oder Erfahrungen zu dem Thema. Danke
    1 point
  2. Gewichtsverlust und Muskelaufbau passen nur in einem engen Rahmen und unter den in dem Buch genannten Parametern zusammen.
    1 point
  3. Nicht wenn du ne Rekomposition anstrebst.
    1 point
  4. Wie im Buch beschrieben kommt es darauf an, wieviel Gewicht du verlierst. Mehr als 0,5Kg pro Woche solltest du nicht haben. Die Kcal entsprechend auf den gewichtsverlust anpassen und an die Makrovorgaben halten.
    1 point
  5. Das eine ist eine Squat Bewegung und das andere eine Hip Hinge Bewegung. Bei der Kniebeuge werden die Beinbeuger kaum belastet während dies bei Kreuzheben einer der Hauptarbeiter ist. Gleiches genau anders herum bei dem Quadrizeps. Dazu noch Unterschiede in der Rücken Belastung.
    1 point
  6. Beim kreuzheben ist noch der untere Rücken beteiligt. Und je nachdem wie man die Übungen ausführt auch andere Teile der Beinmuskulatur
    1 point
  7. ^^ dann hätte ich in meiner diät alle muskel verloren die ich besitze +1
    1 point
  8. Sorry, so klappt das nicht. 1. Wenn jemand DEN Plan hätte, der am besten funktioniert, würde jeder nach diesem trainieren und essen. Dem ist aber nicht so. Es gibt verschiedene Herangehensweisen, die alle funktionieren. Und wenn Du dich für A entscheidest (Ja, diese Entscheidung ist deine eigene Verantwortung) wirst du nie wissen, ob B nicht besser gewesen wäre... Aber so ist das im Leben nun mal. 2. "Sobald es nicht läuft, wie ich es mir vorstelle, gebe ich auf" ... Das ist echt traurig. Aber hat ggfs was mit überzogenen Erwartungen zu tun. Sowas wie in deinem anderen Thread beschrieben, deinen KFA in zwei Monaten von 18-20 auf 10-12 zu senken ist natürlich total überzogen. Oder in wenigen Monaten den Körper eines Profi Sportlers zu bekommen... Wenn dies die Erwartungen sind, an denen du dich misst, kannst du nur scheitern. 3. "Deshalb muss ich erstmal wissen welche Ernährungs Methode ich über Monate durchziehen will " ...hast du dir nicht genau aus diesem Grund FE Recomp gekauft ? Entscheide dich für eine der dort beschriebene und wirksamen Methoden und zieh sie durch. Welche davon die für dich, mit deinem Körper, in deiner jetzigen Lebenssituation die beste ist, kann dir niemand sagen. Oder jemand kann dir eine empfehlen. machen musst du es. 4. Das ganze ist nicht kompliziert. Training und Ernährung. damit hast du 80-90% abgedeckt. Und auf viel mehr kommt eh niemand, der es als Hobby und ohne unerlaubte Unterstützung betreibt. Dazu kommt Beständigkeit. Dies ist mMn der wichtigste Aspekt. Auch mit einem suboptimalen TP und EP wird derjenige besser abschneiden, der sich 12 Monate konsequent daran hält, als der,. der lediglich mal hier oder da 4 oder 6 Wochen nach dem vermeintlich (!!) perfekten Plan trainiert und isst... 5. Es gibt nicht den perfekten Plan. "Früher....." ja, ich bin schon älter , gab es auf der "Muskelschmiede" die sogenannte "Naturals Diät". Ein EP für 12 Wochen. Nach diesem einen, fixen Plan haben sich sicher mehrere Hundert User ernährt und ihre Ergebnisse gepostet. Und weißt du was, ALLE haben massiv an KFA verloren und dabei in den meisten Fällen (leicht) Muskeln aufgebaut
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...