Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 09/13/2019 in allen Bereichen

  1. Die Aussage ist leider viel zu pauschal. Beschäftige dich mehr mit Ernährung, Sättigungseigenschaften. Trockenfrüchte und Nüsse sind was die Nähstoffe angeht zwar Kalorienreich aber sehr gesund. Kohlenhydrate sind auch vollkommen in Ordnung. Es kommt aber stark auf die Art der Kohlenhydrate an. Dabei sind einfache, komplexe oder komplexe faserige Kohlenhydrate zu unterscheiden. Wenn du den Schwerpunkt auf #3 legst und dich sonst bei #2 bedienst statt #1 (Glucose, Fructose, Galactose, Saccharose, Lactose und Maltose) sollte das auch passen. Die HSD hat bei dir doch auch funktioniert. Das war LowFat und LowCarb...
    1 point
  2. 12092019 a.m. 5min Airbike 20min Airbike Intervals 1min on (70RPM, 42km/h, 373W) : 1min off (50RPM, 30km/h, 146W) Total Distance: 12,12km Band Pull Aparts / 2x20 Intervalle sind auch immer wieder nett. Eigentlich steht für den Samstag wieder ein Metcon mit Squats auf dem Programm - dabei fiel mir gerade auf: - gestern Squats in der 3+ Woche - heute Intervalle auf dem Airbike - morgen Press in der 1+ Woche, aber auch Elevated Front Foot Reverse Lunges 5x8 (per Leg) - Samstag Squats... Ganz schön viel Quadrizeps, aber gut, Squats sind ja gerade eines meiner Problemkinder und am sonntag ist ja Rest Day, die nächten schweren Squats kommen dann erst Freitag nächste Woche (aber am Donnerstag davor steht noch ein Lauf an).
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...