Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 10/05/2019 in allen Bereichen

  1. Hallo @all Zu meiner Person, ich bin 29 Jahre alt und Fernstudent. Seit über 10 Jahren betreibe ich Kampfsport und vor 10 Monaten habe ich mit dem bouldern angefangen. Nachdem ich 2013/14 schon sehr erfolgreich mit der HSD abgenommen hatte, führten einige unglückliche Lebensumstände in den letzten Jahren dazu, das ich leider wieder viel zunahm. Der Log soll mir helfen mich täglich bewusst mit meiner Ernährung auseinanderzusetzen, da ich in letzter Zeit doch immer den Fokus verloren hatte wenn es mal eine Zeit zu gut lief und Stress doch ein merkbarer Faktor war/ist. Meine Daten: Alter: 29 Jahre Größe: 184 cm Gewicht: 93,7 kg Navy Methode: 20,7% Diätplan: HSD: 2 Dauer: 2 - 3 Wochen Start: 26.09.2019 Ende: 10.10.2019 Tägliche Protein Menge: 207 g Supplements: Täglich 9 Kapsel Omega 3 Whey von MyProtein Ziel: Gewicht: 88 Kg KFA: Von unter 18%
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...