Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 01/17/2020 in allen Bereichen

  1. FitNotes Workout - Freitag 17th Januar 2020 ** Snatch ** - 50.0 kgs x 2 reps - 50.0 kgs x 2 reps - 50.0 kgs x 2 reps - 50.0 kgs x 2 reps - 50.0 kgs x 2 reps - 50.0 kgs x 2 reps ** Jerk ** - 50.0 kgs x 3 reps - 50.0 kgs x 3 reps - 50.0 kgs x 3 reps - 50.0 kgs x 3 reps - 50.0 kgs x 3 reps - 50.0 kgs x 3 reps - 50.0 kgs x 3 reps - 50.0 kgs x 3 reps - 50.0 kgs x 3 reps - 50.0 kgs x 3 reps ** Squat Jumps ** - 40.0 kgs x 5 reps - 40.0 kgs x 5 reps - 20.0 kgs x 5 reps ** Barbell Squat ** - 100.0 kgs x 5 reps - 100.0 kgs x 5 reps - 100.0 kgs x 5 reps ** Dips ** - 8 reps - 8 reps - 8 reps Viele viele Jerks heute gemacht. Habe nicht mitgezählt und war alles nur leichtes Technik Training. Habe langsam eine richtig gute Schulter Mobilität entwickelt, sodass ich jetzt stark auf dem Trichter bin, dass ich wieder Power Jerks mache. Kann nämlich jetzt im Jerk Grip eine external Rotation mit der Schulter ausführen. Daran muss ich noch etwas arbeiten aber das ist ja die Grundlage für den Power Jerk und generell vermutlich auch mein Problem war, wieso es Schmerzen gab/gibt. Also jetzt noch weiter daran arbeiten und mit z. B. Overheadsquats im Jerk grip das ausbauen. Finde den Power Jerk einfach viel cooler und werde mit dem Split einfach nicht so richtig warm. Liegt vermutlich auch daran, dass ich den noch relativ wenig gemacht habe aber ein Gewicht einfach so hochzubekommen ohne Ausfallschritt ist für mich einfach athletischer. Und dann werde ich jetzt auch wieder Dips in den Plan nehmen. Diese dann auch mit Zusatzgewicht. Einfach eine spaßige Übung, die auch die Brust bearbeitet. Werde diese dann anstelle der Liegestützen machen. Diese habe ich immer mit starker Betonung der Schulterblätter gemacht. Werde vermutlich einfach ein paar Sets als warmup machen, um das nicht komplett streichen zu müssen.
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...