Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 01/18/2020 in allen Bereichen

  1. 18012020 5min Rower Agile 8 Movement Prep Jumps & Throws 10 Rounds for Time / Timecap 40min 4x Manmaker 2x15kg DB 8x Pull up 200m Airrunner 60s Rest Time: 36:13 Glute Bridge 4x30s L-Sit Hold 4x30s Renegade Rows 2x26kg / 2x12 Weighted Chin ups +24kg / 5x5 Superset w/ Ring Dips BW / 5x5 Shoulder Complex: Press 30kg x7 Push Press 30kg x7 Lateral Raise 2x10kg x7 x2 DB Curls 2x16kg / 2x12 Superset w/ DB Skullcrusher 2x12kg / 2x12 Triple Threat (Red Bands) / 2x10 10min Airbike 20min Foam Rolling, Mobility, Stretching Ich habe letzte Nacht knapp über 12 Stunden geschlafen - ich war wohl ziemlich kaputt von der vergangenen Woche, entsprechend erholt war ich aber heute Vormittag. Ich war dann natürlich auch erst entsprechend spät in der Box. Der Metcon war sehr schön, die Manmaker sehr fordernd, die Pull ups eine angenehme Pause und das Laufen auf Dauer mit der sowieso schon erhöhten HR ebenfalls fordernd. Die Pause war programmiert, damit ich jede Runde mit einer gewissen Intensität angehen kann, was sich auch ausgezahlt hat. Ich bin von einer Rundenzeit von ca. 4min im Schnitt ausgegangen, weshalb ich das Timecap auch auf 40min gesetzt habe. Die Runden 1-5 und 10 habe ich unter 4min absolviert, für die Runden 6-9 habe ich mehr als 4min benötigt. Mein Ziel war es auch, besser eine konstante Laufgeschwindigkeit über alle Runden zu halten (und dafür im Zweifelsfall ein bisschen zu langsam zu sein), anstatt in den ersten Runden sehr schnell und in den letzten dann sehr langsam zu werden. Die ersten 4 Runden habe ich mit einem Schnitt von mehr als 11km/h gelaufen, die verbleibenden immerhin noch mit einem Schnitt über 10km/h, das ist also relativ gut aufgegangen.
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...