Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 02/12/2020 in allen Bereichen

  1. Eigentlich ist so ziemlich alles daran verkehrt. Das ist ein einfacher fishing for compliments Thread der keinerlei Mehrwert gibt. Es ist etwas anderes, wenn man als Mitglied hier öfter schreibt und dann Fortschrittsbilder postet. Aber sich einen Account zu machen, nur damit man Komplimente kriegt und danach vermutlich nie wieder hier auftaucht, ist einfach nur unnütz. Oder konntest du etwas davon lernen, dass er sagt, dass er in zwei Jahren 15kg zugenommen hat und sich gesunder fühlt? Mehr steht nämlich da nicht.
    1 point
  2. Du fragst mehrfach nach ob dein Ansatz nicht auch geht, es wurde dir aber schon gesagt was du machen kannst bzw was besser wäre. Das ist dann eben feilschen. Die Leute die die hier antworten machen das in ihrer freien Zeit. Das hat nicht Smith kein Bock o.ä. zu tun. Wenn jemand nicht beraten werden möchte ist das ok, aber dann sollte derjenige nicht erwarten das noch weitere Tipps kommen.
    1 point
  3. TAG 8: Hallo Leute, heute hat stark angefangen, jedoch war es seid Nachmittag dann doch sehr zach... Bin um 6:30 aufgestanden, war um 8:00 bei meiner Prüfung und von ca. 10:00 hab ich dann eine Plenarveranstalung gehabt bis 16:00. In der zeit habe ich 4 Kaffee getrunken, wodurch ich keinen Hunger hatte, jedoch ist mir um ca 17:00 am Heimweg dann nicht mehr so gut gegangen. Ich habe dann Zuhause gut gejausnet (900kcal, ist eigentlich fast kompletter geplanter Input[P: 166g;KH: 5g; F: 23g]), wodurch es mir dann besser ging, jedoch war ich dann bis jetzt ziemlich müde. Jetzt geht es mir aber wieder besser, ich nehme noch meine Supps und esse noch eine Kleinigkeit und werde dann schlafen gehen Morgen habe ich dann Nachtdienst und mal schauen, wie des wird. geplant wäre morgen auch wieder, dass ich ins Gym gehe. Da will ich dann Wieder etwas Kreuzwehen Werde morgen dann aber einen etwas größeren Refeed machen (150-200g KH). Schönen Abend noch
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...