Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 02/17/2020 in allen Bereichen

  1. Mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Wie oben bereits geschrieben ist es momentan ein ständiges AUF und AB. Ich bin mal eine Woche krank, dann kann ich wieder 2-3 Wochen zum Training. Aktuelles Gewicht: 87,2KG Aktuelles Ziel: leaner Muskelaufbau Aktuelle Kalorienzufuhr: 2850kcal Aktueller Trainingsplan: 5x Full Body pro Woche (Trainingsprogramm von Jeff Nippard - https://www.youtube.com/watch?v=nxisr1AalNc) Aktueller KFA: ~ 15% Aktuell geht der Gewichtstrend wieder nach oben ... Kraft-technisch nähere ich mich wieder meinem alten Level an. Training macht dank des Trainingsplans und viel Abwechslung wirklich Spaß. Hoffen wir mal ich bleibe möglichst lange gesund. Kraftwerte bei 87kg
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...