Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 03/28/2020 in allen Bereichen

  1. @Chris: Ja, Ausfallschritte rückwärts sind natürlich eine super Möglichkeit. An Bulgarian Split Squats könnte man auch noch denken. @0Euro Gerne Ja, der Xplode #Home eignet sich wunderbar für eine Rekomposition. Habe deinen persönlichen Plan jetzt nicht im Detail ausmachen können. Vermute jedoch, dass der Home etwas genauer ausdifferenziert ist. Sprich sicherstellt, dass keine Muskelgruppe hinten runter fällt.
    2 points
  2. Nachdem Du gestern zu wenig Bein moniert hast, wohl richtig gut, oder!
    1 point
  3. 27032020 C21W3D2-Corona 5min Airbike Agile 8 Movement Prep Jumps & Kettlebell Swings DB Power Clean & Jerk 2x12,5kg/5 2x15kg/5 2x22,5kg/ 3x5 Deadlift DB 2x22,5kg / 2x20 KB 32kg+40kg / 2x15 Single Leg Banded (Green Monsterband) / 2x10 (per Leg) Goblet Squats 22,5kg / 4x25 Abmat Sit ups BW / 3x20 Superset w/ Couchtisch Deficit Push ups BW / 3x15 KB Gorilla Rows 40kg / 2x10 (per Arm) Alternating Fat Gripz DB Curls 2x15kg / 12, 10 10min Airbike Auf Mobility hatte ich nach einer sehr anstrengenden Woche keine Lust mehr. Mir fehlen schwere Gewichte. Ich hatte bei den Goblet Squats zwar einen krassen Pump in den Oberschenkeln, aber der Beintag sollte sich wie ein Beintag anfühlen und nicht wie ein Oberkörpertag - und danach fühle ich mich eher. Diese ganzen leichten Deadlift gehen mir auch bei den hohen Reps eher auf den unteren Rücken als in die Hamstrings. Die DB Deadlifts waren immerhin sehr tief, also bis die HEx DBs den Boden berühren, quasi wie deficit Deadlifts, da profitiert sicherlich der Lift vom Boden, aber auch nur irgendwie, denn das Gewicht ist natürlich zu niedrig. Bei den Squats geht es, aber das ist ja echt auch nur noch Kraftausdauer. Immerhin werden miene BW Airsquats für alle möglichen WODs davon profitieren. Ich werde da für eine höhere Intensität auf einbeinige Übungen umstellen, denke ich. Morgen werde ich im Alactic Capacity Teil des Trainings glaube ich mal ein paar Sprints machen, damit ich ein paar Intensitäts-Peaks in die Beine bekomme. Meine Pull up Bar sollte eigentlich heute kommen, ist sie aber nicht...
    1 point
  4. Ebenso! Und alle anderen hier natürlich auch.
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...