Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 04/05/2020 in allen Bereichen

  1. 05.04. Nachmittag Movement Prep Band pull apart 3x 20 Swings 3x12/20 Thruster 2x 20/10 Klimmzüge 2x3 WOD 5 rounds (1'25''; 1'34''; 1'49''; 1'53''; 2') Deadlift 40/5 Toe 2 bar 5 Push up 5 Kettlebellsnatch 12/3 each side 45' Endurance mit Frau (Hupfdohlenpart von Power und Yoga) 45' Yoga Gesamt: 130' ; durchschn. HF 110; max HF 165; Trimp 113 Hab nach einem WOD gesucht und kein passendes gefunden und somit selbst eins zusammengestellt welches den ganzen Körper fordern sollte. Hat Spaß gemacht. Snatch mit HF von 150bpm ist gar nicht mehr so einfach sauber zu machen - fordert volle Konzentration.
    1 point
  2. Ich freue mich demnächst überhaupt wieder Pull ups machen zu können ... und blicke dem Muskelkater erwartungsvoll entgegen (das letzte Mal war am 11032020). Und ja, am Handtuch sind Klimmzüge eine Herausforderung für die Griffkraft!
    1 point
  3. Nein, kein Problem. Ich konnte aus irgendeinem Grund keine Absätze mehr einfügen, sondern nur noch im Fließtext weiterschreiben. Das wäre sehr unübersichtlich geworden, deshalb habe ich den Beitrag einfach abgeschickt - schon in der Absicht, den Rest per Edit direkt weiter einzufügen. Also schau einfach noch mal oben rein.
    1 point
  4. 04042020 5min Airbike Agile 8 Movement Prep Jumps & Kettlebell Swings 5min EMOM (Alactic Capacity) 3x Kettlebell Swing @ 40kg IWT for Time 3 Rounds of 12cal Airbike 20 Kettlebell Swings @ 32kg 60s Rest into 3 Rounds of 12cal Airbike 20 DB Thruster @ 22,5kg (unilateral, 10 per side) 60s Rest into 4 Rounds of 10 Burpees 15 Push ups 20 Airsquats 60s Rest Time: 38:28 Glute Bridge 4x30s Abmat Sit ups 4x20 Abwheel Roll outs 2x15 Alternating DB Curls 2x22,5kg / 3x6 (per Arm) DB Curls to Press 2x 15kg / 2x10 DB Lateral Raise 2x10kg / 2x15 10min Airbike Meine Trizeps haben sich von gestern noch nicht erholt. Eigentlich wollte ich auch noch Pull ups machen, aber der Baumarkt war dermaßen überfüllt (voller Parkplatz, lange Schlange vor der Tür), dass ich mir das in der aktuellen Situation nicht antun wollte. Die Swings liefen gut, ich habe von Anfang an in 12/8 gesplittet und das konnte ich über die 3 Runden gut durchhalten. Auf dem Airbike konnte ich in den ersten 4 Runden eine Leistung von um die 600W abrufen, nach dem ersten Set an Thrustern musste ich das aber auf um die 400W herunterkorrigieren. Die Thruster waren für mich super schwer. Ich habe immer 5er Sets gemacht und bei jedem Set den Arm gewechselt, trotzdem musste ich längere Pausen zwischen den 5er Sets machen. Die Burpees gingen eigentlich, aber bei den Push ups habe ich gemerkt, wie kaputt meine Trizeps noch sind, da musste ich von Anfang an in 3x5 splitten, bei den Airsquats habe ich das auch gemacht, meine Oberschenkel haben auch noch von den Thrustern und dem Airbike gebrannt. Das Interval Weight Training - vor allem die Thruster - hat mich insgesamt so fertig gemacht, dass ich mir die Substitution für die Pull ups und die Ring Dips (im Moment Deficit Push ups und Kettlebell Rows) gespart habe. Ich habe dann mal die 22,5er Kurzhanteln zum Curlen ausprobiert, was im niedrigen Reprange ganz gut ging. Danach noch ein bisschen was extra für Arme und Schultern.
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...