Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 05/04/2020 in allen Bereichen

  1. Der Xplode #HOME-Trainingsplan ermöglicht dir gutes Krafttraining ohne Fitnessstudio. Er ist ideal für den Ein- oder Wiedereinstieg ins Krafttraining oder auch als dauerhaftes Home-Workout. Ab jetzt auf der Website: https://fitness-experts.de/trainingsplaene/xplode-home
    1 point
  2. Trainierst Du eigentlich? Schritte bist ja gut unterwegs, vom Training hab ich lang nix mehr gelesen... alles Gute!
    1 point
  3. @Johannes ich wollte ein riesen Dankeschön für die Veröffentlichung dieses Programms aussprechen. Es kam genau rechtzeitig zu dem Zeitpunkt als die Fitnesstudios zugemacht wurden und es ist gut ausbalanciert. Danke!
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...