Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 05/07/2020 in allen Bereichen

  1. Also Profi bin ich auch nicht, aber nach einigen Jahren Erfahrung im Kraftsport kann ich folgende Beobachtungen mitteilen: Vor dem Training genug KH zu sich nehmen bringt mir spürbar mehr Energie, noch etwas mehr, wenn dazu Kreatin eingenommen wird (nicht gleichzeitig, sondern einfach täglich "irgenwann"). Ein leicht gezuckertes Müsli oder so c. 1-2 Stunden vor dem Training hilft schon deutlich. Zuwenig Protein behindert nicht nur den Muskelaufbau, sondern bewirkt bei mir, besonder zusammen mit einem Kaloriendefizit, dass ich mich am nächsten Tag extrem schlapp und kaputt fühle. Mittlerweile nehme ich vor und nach dem Training irgendeinen Proteinshake in Magermilch. Zusätzlich noch vor dem ersten Shake ein paar Extra Carbs (Müsli, süsser Joghurt, 1-2 Früchte).
    1 point
  2. Ganz kurz, weil es bessere als mich gibt. Proteinshakes, wenn Du Deine erforderlich Proteinmenge nicht über normale Nahrung gedeckt bekommst, oder wenn es schnell gehen muss. Creatin ist immer okay. L- Carnitine soll Dir bei was helfen? Falls zum Abnehmen, dann eher nutzlos. Aminos sind im Protein enthalten, also nicht extra notwendig. Empfehle auch die Startseiten für mindest Protein- und Fettmenge. Viel Erfolg Gerhard
    1 point
  3. Sorry, schreibe immer Gesamtmasse, also 2x10kg
    1 point
  4. 05.05. Nachmittag 30' erstes Mal laufen mit meinem Sohn - er wollte; 3,5km danach noch 30' Yoga
    1 point
  5. 05.05. C8W2 Movement prep, 3xim Zirkel Band pull apart 20x Swing 8;12;16/20 Halos 8;12;16/12 Floor Press 30/5 35/5 42/5 50/6 57/6 65/6 50/10 im Supersatz mit rudern (der Einfachheit Halber selbe Masse und immer 5 WDH) Gesamt: 65'; rel Effort 14
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...