Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 10/19/2020 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Hi.... Ich hab auch ein so ähnliches Szenario gehabt. Ich hatte eine lange Zeit wirklich kaum Zeit für das Gym. Mir war einfach der Hin und Rückweg zu lange, dass ich dann eine Stunde oder 1,5 Std dort trainiere, aber schon 40min hin bin und noch 40min zurück muss. Also habe ich mich auf die Suche nach ein paar gebrauchten "Ex-Gym" Geräten gemacht und auch ein paar kostengünstige gefunden. Das Problem damit, sie hatten schon einen Verschleiß, was ja ganz normal ist bei gebrauchten Sachen. naja im endeffekt habe ich sie nur eine kurze Zeit lang benutzen können und danach waren sie nicht mehr einwandfrei zu gebrauchen. Musste mir dann neue kaufen. Diesmal waren es aber neue und ich bin mit den jetzt zufrieden. Also mien Tipp, kauf dir keine Gebrauchten Sachen.... meine Erfahrung.
  2. 1 point
    Die Diät klappt bisher ganz gut, knapp zwei Kilo sind runter. Der Oberkörper wird immer freier, hoffentlich ziehen die Beine bald ein wenig nach. Hier ein Paar Schnapper nach dem heutigen Training, auf Pump:

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de