Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 10/24/2020 in allen Bereichen

  1. Ja ist ratsam. Geht aber auch ohne. Wichtig ist, dass man überhaupt trainiert und etwas macht. Sich unnötigerweise über solche Sachen den Kopf zu zerbrechen bringt einen nicht voran.
    2 points
  2. Finde den Content von Tyson ziemlich gut. Habe ich zumindest früher viel gesehen. Der Kerl hat solides Wissen und macht gute Pläne. Kann man so machen.
    1 point
  3. Also ich denke für dich ist im Moment immer noch jede Bewegung gut, auf jeden Fall viel besser als keine, Rudergerät würde ich aber eher als Cardio einstufen. Ausser du stellst den Widerstand so hoch, dass du maximal 40 Ruderschläge schaffst. Fitnessstudio ist im Moment halt wieder schwierig, aber du solltest dich nicht schämen dorthin zu gehen: dort sind mehr Leute als du glaubst, die früher selber dick waren und vollstes Verständnis für deinen Wunsch haben, abzunehmen und fitter zu werden. Mehr als wahrscheinlich an jedem anderen öffentlichen Ort.
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...