Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 11/13/2020 in allen Bereichen

  1. Macht u.A. auch viel mehr Spaß als Auto 13.11.20: 92,2kg - Werde mich aber die nächsten 2,5 Wochen nicht mehr wiegen, sondern mich ganz auf die Verhaltensänderungen konzentrieren. So von wegen Prozess anstelle Zielorientierung. Danach will ich dann aber wieder ein Instrument an die Hand nehmen um ggf. auch nötige Kurskorrekturen vornehmen zu können. Habe die letzten Tage auch gut die Änderungen durchgezogen. Im Prinzip "grüne" Lebensmittel laut FE-Lifestyle mit einem für meine Verhältnisse sehr gemäßigtem Snackverhalten. Gestern 5 Stück Haribo Kirschen, am Dienstag eine halbe Tafel Schokolade. Ich habe mir in den Momenten dann immer bewusst gemacht, dass der jeweils konkrete Snack jetzt durchaus im Sinne des Genusses etwas Gutes ist, dass ich mir aber damit in vielerlei Hinsicht Schade, wenn es eben mehr wird als nur ein Bissen. Ich möchte in mir die Sichtweise verankern, dass solche Lebensmittel nicht zur Nährstoffversorgung dienen, sondern Genussmittel sind, die eben ihren Zweck vor allen Dingen in kleinen Mengen erfüllen. Ich kann mir gut Vorstellen dies auch die nächste Zeit bewusst 2-3x die Woche so zu machen/zu üben: Snack nach Wahl aber halt jeweils nur eine wirklich kleine Menge zum Geschmacksflash. Schaun mer mal. Ansonsten gestern 13.000 Schritte und viel aufm Fahrrad gewesen.
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...